Here we are. Here we go.

Seit geraumer Zeit gibt es das „Libertäre Treffen Rems-Murr“ und jetzt gibt es uns auch online! Willst du dich gegen den Rechtsruck, Polizeistaat und Sexismus einbringen?

Dann schau doch bei uns vorbei 😉

Hier unser Selbstverständnis:

Das „Libertäre Treffen Rems-Murr“ ist ein Zusammenschluss verschiedener Gruppen und Einzelpersonen. Wir wollen in die gesellschaftlichen und politischen Prozesse eingreifen und sehen uns als Plattform, um Wissen zu teilen, sich zu vernetzen und eine gemeinsame Theorie, sowie Praxis zu entwickeln.

Gemeinsam treten wir für eine solidarische, ökologische und gerechte Gesellschaft ohne Hierachien ein. Respekt, Transparenz und gegenseitige Unterstützung sind für uns zentrale Werte. Aus diesem Grund setzen wir uns für eine Welt ohne Faschismus, Rassismus, Antisemitismus, Sexismus, Dogmatismus, sowie Elite-Denken ein.

Wer diese Grundsätze mit uns teilt und sich einbringen möchte, ist herzlich willkommen.