Wohnraum für Alle!

Zum letzten thematischen Bürgerworkshop zur Internationalen Bauausstellung veranstaltete die „Initiative Backnang für Alle“ einen Infotisch vor dem Veranstaltungsort.

Als „Libertäres Treffen“ verteilen wir bereits seit ein paar Monaten Flugblätter, in welchen wir uns gegen den Ausverkauf der Stadt stellen. Wir rechnen in den kommenden Jahren mit einer massiven „Aufwertung“ Backnangs und dadurch mit akut steigenden Mieten.

Daher beteiligen wir uns auch an der Backnanger Wohnrauminitiative. Wenn wir die Wohnungspolitik in diesem Land wieder vom Kopf auf die Füße stellen wollen, dann bleibt uns nur Aktivität.

In diesem Sinne – bringt euch ein, organisiert euch in der Initiative, mit uns und achtet auf Termine und Ankündigungen!

–> www.backnangfueralle.de <–

Oder auf unserem Blog 😉