Weil wir Freunde sind…

Einer unserer Freunde wird aktuell vom Staat für sein politisches Engagement belangt. Wir lassen den Gefährten nicht alleine stehen und organisieren Solidarität.

Hier der Aufruf:

Als am 9. April 2017 die AfD ihren Wahlkampfauftakt in Leinfelden begehen wollte, waren wir mit ca. 100 Menschen gemeinsam auf der Straße.

Es kam zu Blockaden, die Halle wurde im Vorfeld verschönert und es gab kreative Aktionen vor und in der Leinfeldenhalle.

Im Nachgang dieses Erfolges kriminalisiert der Staat unsere Freunde*innen und Gefährten. Unter anderem auch den Anmelder unserer Kundgebung wegen Verstößen gegen das Versammlungsrecht.

Unser Widerstand soll dadurch gespalten, geschwächt und in kontrollierbare Wege gebracht werden. Wir werden uns unser Recht auf Widerstand und Protest jedoch nicht nehmen lassen!

Getroffen ist einer – gemeint sind wir alle

Der Widerstand gegen die menschenverachtende Politik der AfD ist und bleibt notwendig. Daher wird es in der kommenden Zeit immer wieder Möglichkeiten geben für den Gefährten zu spenden und sich solidarisch zu zeigen. Achtet auf Ankündigungen und haltet euch auf dem Laufenden.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Stay true, stay rebel & fight the right!